Buchmesse Leipzig

 

Die Messe naht, und ich werde auch dieses Jahr wieder in Leipzig sein. Anzutreffen bin ich am Samstag und Sonntag vermutlich überwiegend am Stand der 42er Autoren  (Halle 5 B 507). Ich freue mich natürlich jederzeit über Besuch und die Gelegenheit, über Bücher, die Grimms, Gott und die Welt zu plaudern.

 

Außerdem werde ich am Samstag Nachmittag um 17.00 Uhr im Café Knicklicht aus einem unveröffentlichten Kinderbuchtext lesen. Es geht um Superhelden – inspiriert durch meine Tochter, die mir gestern vorschlug, dass wir uns doch einen zwei Meter großen Plastik-Spiderman für das Autodach kaufen könnten …

Öfter mal was Neues, und ich bin gespannt, wie der Text ankommt 🙂

Der Link zur Lesung.

 

Die 42er-Autoren sind außerdem mit zwei weiteren Lesungen in Leipzig vertreten. Einmal geht es um Sex and Crime und das andere Mal um lustige Ladys.

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.