Aktualisierung

Facebook verleitet dazu, alles nur noch auf dem Facebook-Account zu posten und die Homepage zu vernachlässigen … Vermutlich eine Sache der Bequemlichkeit. Aber da nicht jeder bei Facebook registriert ist (dafür gibt es eine Reihe sehr guter Gründe), will ich mich nun endlich aufraffen und diese Seite wieder auf Vordermann bringen.

Dazu habe ich zunächst eine Reihe von Rezensionen zu „Die Tote im Nebel“ und zwei Interviews (unter „Autorin“) verlinkt. Die „Sieben Fragen an Heike Wolf“ auf kriminetz.de sind ganz aktuell.

Die angekündigten Lesungen sind bereits vorbei und waren sehr schön. Bei den nächsten Lesungen stelle ich hier dann auch Fotos ein.

Bei den 42er-Autoren gibt zur Zeit übrigens wieder den Adventskalender, bei dem man interessante Bücherpakete gewinnen kann. Und bei der Büchereule bin ich am 16. Dezember mit einer Adventskalenderkurzgeschichte dabei.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.